Qualitätsmanagement
Durch diese speziell auf die Qualitätskriterien im Gesundheitswesen ausgerichtete Maßnahmen wird ein hoher Qualitätsstandard erreicht, von dem nicht nur der Patient, sondern auch jeder Mitarbeiter profitiert.
Qualitätsmanagement jetzt anrufen: 08733 921155Wir arbeiten als Team fachübergreifend zusammen, um den Bedürfnissen unserer Patienten und Kunden gerecht zu werden. Durch unsere Persönlichkeit und Kompetenz wollen wir den Erwartungen und Wünschen aller Menschen, die unsere Hilfe und Wissen in Anspruch nehmen, entsprechen.
Sowohl Fachwissen, stetige Weiterbildung als auch Engagement, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben bei uns einen hohen Stellenwert. Die angenehme Atmosphäre unseres Unternehmens trägt zur Zufriedenheit der Patienten, Kunden und Mitarbeiter bei.
Ein weiterer Meilenstein der qualitativen Weiterentwicklung der PhysioKlinik im Aitrachtal war die Zertifizierung im April 2012, nach den von der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation vorgegebenen Richtlinien, zu einem rehaspezifischen Qualitätsmanagement, mit dem System QMS-Reha.
Zertifikat anzeigen
Seit 2007 nehmen wir regelmäßig an den QS-Reha-Verfahren der gesetzlichen Krankenkassen teil. Unter anderem hebt der QS-Reha-Bericht die hohe Patientenzufriedenheit in unserem Hause hervor.
Rainer Ecker
r.ecker@physioklinik.de