PhysioCenter Mengkofen

physiocenter-mengkofen

In den neuen Räumlichkeiten an unserem Standort in Mengkofen bieten wir unseren Rezeptpatienten das gesamte Spektrum der physiotherapeutischen Anwendungen an. Wir sind ein Team von engagierten Spezialisten mit Schwerpunkten im Bereich Manuelle Therapie, Sportphysiotherapie, sowie chronische Schmerztherapie.

Das PhysioCenter Mengkofen empfängt seine Patienten in hellen, modernen und bestens ausgestatteten Behandlungsräumen.  Bei uns werden Sie ausschließlich von ausgebildeten Physiotherapeuten betreut. Durch ständige Weiterbildung sind wir in der Lage immer weiter unsere Kompetenzen zu verstärken und auszubauen.

Ganzheitliche Behandlungsmethoden wie Osteopathie und Manuelle Therapie stellen neben den klassischen physiotherapeutischen Maßnahmen  den  Schwerpunkt der Praxis dar.