Schwester Jubilata vom Kloster Strahlfeld begeistert mit Fußreflexzonenmassage-Kursen an der PhysioKlinik-Akademie in Mengkofen

Mengkofen: Die PhysioKlinik-Akademie in Mengkofen hatte das große Vergnügen, Schwester Jubilata vom Kloster Strahlfeld erneut als Referentin für Fußreflexzonenmassage-Kurse begrüßen zu dürfen. Die Expertin führte insgesamt zwei Anfängerkurse und einen Fortgeschrittenenkurs durch, die über insgesamt sechs Schulungstage verteilt waren. Dieses herausragende Bildungsangebot lockte zahlreiche Interessierte aus der Region an und erntete begeisterte Rückmeldungen.

Schwester Jubilata, eine erfahrene und geschickte Praktikerin auf dem Gebiet der Fußreflexzonenmassage, teilt ihr tiefes Wissen und ihre jahrelange Erfahrung mit den Kursteilnehmern. Diese erlernen nicht nur die Grundlagen der Massage, sondern auch fortgeschrittene Techniken, um die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Patienten zu fördern.

Josef Pritzl, Vertreter der PhysioKlinik im Aitrachtal, äußerte seine große Freude über Schwester Jubilatas erneuten Besuch in Mengkofen: "Es ist jedes Mal eine große Freude, Schwester Jubilata mit ihrem beeindruckenden Know-how in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Ihre Kurse sind nicht nur äußerst informativ, sondern auch inspirierend. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, von einer der Besten auf diesem Gebiet zu lernen."

Die Teilnehmer der Kurse waren gleichermaßen begeistert von Schwester Jubilatas Unterrichtsstil, ihrer Geduld und ihrem Engagement für die Vermittlung dieser heilsamen Technik.

Aufgrund des großen Erfolgs sind auch für das kommende Jahr erneut Kurse mit Schwester Jubilata an der PhysioKlinik-Akademie in Mengkofen geplant. Interessierte können sich schon jetzt auf eine Fortsetzung dieses außergewöhnlichen Bildungsangebots freuen.

Die PhysioKlinik-Akademie setzt damit ihren Einsatz für hochwertige Fortbildungen im Gesundheitsbereich fort und bietet den Menschen in der Region die Möglichkeit, von erstklassigen Experten zu lernen und ihre Fähigkeiten zu erweitern.

Zurück