PhysioKlinik im Aitrachtal als TOP Unternehmen in Niederbayern ausgezeichnet!

Mengkofen: Die PhysioKlinik im Aitrachtal GmbH wurde im Sitzungssaal des Landratsamtes Dingolfing-Landau als "Top Unternehmen in Niederbayern" ausgezeichnet. Die Bewertung wurde von einer unabhängigen Jury durchgeführt und basierte auf den Kriterien wirtschaftliche Kompetenz, soziale Verantwortung, ökologische Nachhaltigkeit, regionale Verbundenheit und Heimatliebe.

Die Laudatio für die PhysioKlinik im Aitrachtal hielt Thomas Hieninger, Bürgermeister der Gemeinde Mengkofen, der mit sichtlicher Freude betonte: "Es ist mir eine Ehre, dass ich heute der PhysioKlinik im Aitrachtal diese Auszeichnung überreichen darf`“. Dieser Ausdruck der Anerkennung spiegelte die allgemeine Wertschätzung für die hervorragende Arbeit der PhysioKlinik wider.

Die festliche Preisverleihung wurde von Landrat Werner Bumeder moderiert und musikalisch von Helena und Rebecca Neu, Jugendkulturpreisträgerinnen des Landkreises Dingolfing-Landau, umrahmt, was der Veranstaltung eine besondere Note verlieh. Die Organisatoren dieser bedeutenden Veranstaltung waren das Niederbayern-Forum e.V. und der Landkreis Dingolfing-Landau, die sich gemeinsam für die Anerkennung und Förderung herausragender Unternehmen in der Region einsetzen. Unter Anwesenheit von Bezirkstagspräsident Dr. Olaf Heinrich und Regierungspräsident Rainer Haselbeck wurde dem Gesundheitsunternehmen die begehrte Auszeichnung „Top Unternehmen in Niederbayern“ verliehen.

Norbert Helmel, Inhaber und Geschäftsführer der PhysioKlinik im Aitrachtal, äußerte seine Dankbarkeit anlässlich der Auszeichnung: "Es freut mich außerordentlich, dass wir als PhysioKlinik im Aitrachtal heute diese Auszeichnung erhalten. Dies ist eine Anerkennung unserer Bemühungen und ein Ansporn, unsere Arbeit im Gesundheitswesen fortzusetzen und weiterzuentwickeln."

Die Auszeichnung als "Top Unternehmen in Niederbayern" unterstreicht die herausragende Arbeit und das Engagement der PhysioKlinik im Aitrachtal für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Region. Das Unternehmen hat nicht nur wirtschaftliche Kompetenz gezeigt, sondern auch sein soziales Engagement, seine ökologische Verantwortung, regionale Verbundenheit und Heimatliebe bewiesen, was es zu einem verdienten Preisträger macht.

 

Zurück